Sag ja zu Dir

Anmeldung für eine oder drei Coachingsitzungen

Möchtest du eine Sitzung buchen, wähle einen Termin, trage deine Daten ein und schließe die Bestellung mit WEITER ab.

Möchtest du drei Sitzungen buchen zu einem günstigen Paketpreis, dann wähle nacheinander drei Termine. Anschließend trage deine Daten ein und schließe die Bestellung mit WEITER ab.

Du kannst wählen ob du das Gespräch über dein Telefon oder Zoom führen möchtest. Beide Male kann ich die Sitzung für dich aufzeichnen wenn du das möchtest.

  • Bevorzugst du das Telefon, wählst du dich zu deinem Termin mit deinem Festnetztelefon oder deinem Handy in meinen privaten Telekonferenzraum ein. Die Einwahlnummern sind lokale Festnetznummern im jeweiligen Land. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für dich an, lediglich die normalen Festnetzgebühren. Die Einwahlnummern sende ich dir mit einer Bestätigungsmail.   
  • Bei einer Sitzung über Zoom sende ich dir mit einer Bestätigungsmail den Zugangslink.

Du kannst mit PayPal direkt bezahlen.

Termin absagen oder ändern:

  • Möchtest du deinen Termin verschieben, schicke mir bitte bis 48 Stunden vor der geplanten Einzelsitzung eine Nachricht mit deinem neuen Terminwunsch.
  • Du kannst deinen geplanten Termin bis 48 Stunden vor der Einzelsitzung absagen. Ich werde dir umgehend das Geld zurück erstatten.
  • In beiden Fällen sende mir bitte rechtzeitig eine Nachricht unter „Kontakte“.

Kalender


Weiter