SAG' JA ZU DIR

Ankommen in dir, in deinem Körper

Ankommen ist eine wichtige Erfahrung auf dem Weg zu uns selbst.
Die meisten kennen das Ankommen, wenn man nach längerer Reise nach Hause kommt, die Tür öffnet, das Licht einschaltet, die Fenster öffnet, die Heizung aktiviert. Es bedeutet von einem Raum in den nächsten zu gehen, schauen ob alles ok ist, vielleicht zu fragen: was braucht es um mich wohler zu fühlen und zu spüren: hier bin ich sicher, geborgen, ich fühle mich wohl, unterstützt.
Heute lade ich dich ein bei dir anzukommen, deinen eigenen Körper wahrzunehmen und wieder zu bewohnen. Unser Körper ermöglicht uns die Erfahrungen des Lebens, des Fühlens. Manchmal ist es anfänglich keine so schöne Erfahrung. Wir fühlen uns fremd im eigenen Körper, es zwickt und zwackt oder wir spüren ihn gar nicht. Ich lade dich ein, dein Ankommen in dir, in deinem Körper neu zu entdecken mit dieser kurzen Atemerfahrung.

 

[soundcloud id=’277407562′ height=’false’]

 

Mit der nächsten Atemerfahrung lade ich dich ein mit deinem Körper in die Balance zu kommen.

[soundcloud id=’277468004′ height=’false’]